Master-Vendor. Hauptlieferant und Koordinator.

Schäfer Personaldienstleistung GmbH koordiniert sämtliche für Sie tätigen Personaldienstleister und sorgt dadurch für einheitliche Prozessabläufe.


Die Zusammenarbeit mit mehreren Personaldienstleistern bedeutet für ein Unternehmen zunächst auch immer erhöhten Arbeitsaufwand. Jeder Dienstleister muss einzeln instruiert, jeder Verrechnungssatz einzeln ausgehandelt und jede Rechnung individuell geprüft werden. Wenn Sie aber einen der Personaldienstleister zum Master-Vendor (=Hauptlieferant) ernennen, übernimmt dieser alle Aufgaben. Er koordiniert im Auftrag und Namen des Kunden die anderen Lieferanten und sorgt für einheitliche Prozesse, Kosten, Dokumentationen und Rechnungen. Dadurch haben Sie nur noch einen Ansprechpartner für alle Personalanforderungen vor Ort.


In den vergangenen Jahren hat Schäfer Personaldienstleistung GmbH die Leistungen im Bereich des Master-Vendors optimiert und wichtige Punkte für unsere Kunden hinzugefügt, wie beispielsweise Beratung zur Rechtssicherheit, Beratung zum Controlling und die elektronische Zeiterfassung. Diese Punkte formen das Gesamtbild der Dienstleistung im Bereich Master-Vendor oder auch im Bereich On-Site Management.


Die Aufgaben eines Master-Vendor sind mit hoher Verantwortung verbunden. Vertrauen Sie hier auf ein Unternehmen, das diesen Anforderungen gewachsen ist, vertrauen Sie Schäfer Personaldienstleistung GmbH.

 

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Ansprechpartner – Koordination aus einer Hand, auch bei mehreren Dienstleistern
  • Keine Extrakosten!
  • Viele zusätzliche Auswertungen und Übersichten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren